08.11.2019 / article

Wir stellen vor: Inside Sales Manager (m/w/d) bei ajando

In vielen ajando Kundenprojekten sind sie ein entscheidender Faktor: Inside Sales Aktivitäten. Alle Disziplinen des Digitalen Marketings spielen in den Projekten zusammen, um messbare vertriebliche Erfolge zu erzielen. Strategie und Beratung, Web-Technologie und Kreation, Contentmanagement und natürlich Inside Sales Aktivitäten!

Was macht also der Inside Sales Manager (m/w/d) bei ajando?

Daten von Interessenten werden zunächst durch unterschiedliche digitale Marketing Maßnahmen generiert. Hinterlässt ein Interessent seine Kontaktdaten und das Double-Opt-In, wird der Inside Sales Manager aktiv. Gehört der Interessent der gewünschten Zielgruppe an? Wenn ja, erhält er durch Unterstützung einer Marketing Automation Software weitere Informationen. Zu einem vordefinierten Zeitpunkt wird schließlich der Inside Sales Manager aktiv und kontaktiert den Interessenten telefonisch, um das vertriebliche Interesse an den Produkten und den Lösungen unserer Kunden persönlich zu besprechen.

ajando Kundenprojekte haben ihren Fokus im Bereich der IT, Telekommunikation oder Hightech. Bei den Zielgruppen handelt es sich immer um Geschäftskunden. Wir suchen noch Kollegen (m/w/d) für die Bearbeitung solcher abwechslungsreicher und innovativer Projekte in unserem coolen Team.

Neugierig geworden? Hier geht’s zum Jobportal!

Wir stellen vor: Inside Sales Manager (m/w/d) bei ajando

Jetzt weitere Beiträge ansehen